Die herausjagende Hundeschule

Aktuelle NEWS von Jagdtiv mit Hund:    


 Sponsoren:

    


Wichtige Kundeninformation zum Umgang
mit der Covid19-Problematik

Ich bitte jeden Kunden die Hygienevorschriften und die Einhaltung des Mindestabstands aufs kleinlichste einzuhalten.

Der Einzelunterricht wird unter diesen Voraussetzungen abgehalten:

  • idealerweise Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (auf beiden Seiten)
  • unbedingte Einhaltung des Mindestabstands von mindestens 1,5 Meter
  • unbedingte Einhaltung der Hygienevorschriften (Hust- und Niesregel, keine Umarmung, kein physischer Kontakt etc.) 
  • der Hund, Leine etc. werden von mir nicht geführt, berührt oder übernommen, es werden nur Anweisungen und Empfehlungen gegeben

Bei den kleinsten Erkältungssymptomen, hierzu zählt auch Kopfschmerz, Unwohlsein, Abgeschlagenheit etc. findet KEIN Training statt. Das gilt für mich und für meine Kunden. Hier bitte ich um eine ehrliche und faire Umgangsweise.

Gebuchte Termine können bei Auftreten von Krankheitssymptomen (speziell die typischen Covid-19 Symptome wie Husten, Fieber, Halsschmerzen, Geruchs- und Geschmacksverlust etc.) bis auf weiteres kostenfrei und kurzfristig verschoben werden. Eine erneute Trainingsaufnahme erfolgt nach völliger Genesung und Symptomfreiheit.

Bitte seien Sie im Umgang mit dem Covid-19-Virus ehrlich und fair und schützen Sie nicht nur mich, sondern auch alle weiteren Betroffenen. 
Ich werde alle Vorschriften und Maßnahmen in dieser Krise genau einhalten und verlange dies ebenso von meinen Kunden. 

Sollte es sich herausstellen, dass Krankheitssymptome bewusst nicht mitgeteilt wurden, behalte ich mir weitere Schritte vor. Ein weiteres Training wird auf Dauer ausgeschlossen. 

Bleibt alle gesund und munter und kommt gut durch diese Krise, die uns leider noch eine ganze Weile begleiten wird.
Wir machen das Beste draus.
In diesem Sinne freue ich mich auf euch und eure Hunde. 

Bis bald. 

Eure Marlies



Neue Preisliste* gültig ab 01. April 2020. 
*für Bestandskunden und laufende Trainingseinheiten gilt die Preisliste ab dem 01. September 2020


September:


Nasenarbeit + Apport
ab Dienstag, 29.09., 17-18 Uhr (und 3 x Sonntag 9-11 Uhr)

10 Trainingseinheiten à 60 Minuten

Dieser Kurs richtet sich an Mensch-Hund-Teams, die die Beschäftigungsmodule Nasenarbeit und Apportieren miteinander koppeln und mit dem Hund eine sinnvolle körperliche und geistige Auslastung erarbeiten möchten.

Verschiedene Anforderungen an den Hund werden trainiert und aktiv umgesetzt:

- Impulskontrolle
- Gehorsam
- Anzeigeverhalten (Geruchsanzeige)
- Nasenarbeit / Fährtenarbeit = ausbilden einer hohen Konzentrationsfähigkeit

- "Beute" machen und Apportieren = erfolgreiches Arbeiten
- enge Zusammenarbeit mit dem Menschen = schafft Bindung und Vertrauen   


 

 


Oktober


FunDog - Die kleine Spaßolympiade 

für Anfänger II

ab Montag, 26.10., 17-18 Uhr 

10 Trainingseinheiten à 60 Minuten

Der Mix aus Gehorsam, Trickarbeit, Spaß, Spannung, Bewegung und Wettbewerb.
Werden Sie kreativ mit Ihrem Hund.


 


November



Dezember


 


 

 - Jagdgebrauchshundeausbildung - Einzelstunden 
- (Hausbesuche zur Zeit nicht möglich) -

werden gesondert vereinbart.

Kontakt 

 „Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind urheberrechtlich geschützt. Sollten Sie Teile hiervon verwenden wollen, wenden Sie sich bitte an den Seitenbetreiber. Er wird dann gegebenenfalls den Kontakt zum Urheber oder Nutzungsberechtigten herstellen.“

Quelle: http://www.it-recht-kanzlei.de/homepage-copyrighthinweis.html